DB:tx_dam:1578:caption

Seite versenden
Seite drucken

Morgen

Vormittag
01.02.2023
Min -9
Max 0
Nachmittag
01.02.2023
Min -9
Max 0
Am Donnerstag ist es meist bedeckt und besonders am Nachmittag kann es zeitweise schneien. Am Vormittag kann sich zwischendurch noch die Sonne zeigen. Am frühen Morgen hat es -8 Grad, am Nachmittag -1 Grad. Auf den Bergen weht starker bis stürmischer Wind.

Übermorgen

Vormittag
02.02.2023
Min -8
Max -1
Nachmittag
02.02.2023
Min -8
Max -1
Auf die ersten Sonnenstrahlen muss man am Freitag vielleicht noch etwas länger warten, am Morgen hat es zum Teil noch Restwolken. Am Nachmittag kann man sich aber sicher nach draussen wagen, es wird trotz ein paar hoher Wolkenfelder ziemlich sonnig.

Engadin Aussichten bis Sonntag

Freitag
03.02.2023
Min -9
Max 0
Samstag
04.02.2023
Min -8
Max -1
Am Wochenende fällt immer mal wieder etwas Schnee. Am Samstag zeigt sich die Sonne wahrscheinlich kaum, am Sonntag ist es zunächst noch freundlich, bevor erneut Schneewolken aufziehen. Dafür ist es am Samstag milder. Die Höchstwerte liegen bei 4 Grad.

Engadin Trend bis Dienstag

Sonntag
05.02.2023
Min -6
Max 2
Montag
06.02.2023
Min -3
Max 4
In der neuen Woche ist die Prognose noch unsicher. Wahrscheinlich ziehen am Montag die Schneewolken rasch ab, bevor sie am Dienstag im Tagesverlauf wieder mehr werden. Es sieht aber wieder nach mehr Sonnenschein aus, als noch am Wochenende.