DB:tx_dam:1578:caption

Seite versenden
Seite drucken

Heute

Vormittag
18.01.2019
Min -9
Max -6
Nachmittag
18.01.2019
Min -9
Max -6
Am Morgen hat es vielleicht noch einige Wolkenreste. Womöglich tanzen in der Früh auch noch letzte Schneeflocken ins Tal. Dann geht es sehr schnell: Die Wolken lösen sich auf, es gibt einen sonnigen Skitag. Allerdings bläst auf den Gipfeln ein kühler Nordwind.

Morgen

Vormittag
19.01.2019
Min -14
Max -5
Nachmittag
19.01.2019
Min -14
Max -5
Das sonnige Skiwetter geht am Samstag in die nächste Runde. Ab und zu hat es hohe Wolkenfelder am Himmel; meistens kann sich die Engadinersonne aber durchsetzen. Der Wind auf den Gipfeln bläst nur noch schwach.

Engadin Aussichten bis Montag

Sonntag
20.01.2019
Min -9
Max -6
Montag
21.01.2019
Min -14
Max -5
Zwar zeigt die Prognose auch für Sonntag und Montag oft sonniges Wetter. Es ist aber noch nicht klar, ob zeitweise die Wolken Überhand nehmen. Auf jeden Fall sieht es aber noch freundlichem und schwachwindigem Wintersportwetter aus.

Engadin Trend bis Mittwoch

Dienstag
22.01.2019
Min -14
Max -5
Mittwoch
23.01.2019
Min -14
Max -5
In der neuen Woche geht es mit kalter Luft weiter. An den Seen steigt die Temperatur kaum über -7 Grad an. Dazu gibt es ein Gemisch aus Sonne und Wolken. Vielleicht zieht auch einmal eine Schneefront auf.